Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Haftbefehl vollstreckt

Ludwigshafen (ots) - Am Freitagmittag gegen 11:30 Uhr wurde von Bürgern eine auffällige Person auf dem Platanenhain an der Bismarckstraße / Dammstraße gemeldet. Eine Polizeistreife konnte die beschriebene Person feststellen und kontrollieren. Es handelte sich um einen 38-Jährigen, welcher derzeit keinen Wohnsitz hat. Die Überprüfung ergab, dass gegen den Mann ein Haftbefehl vorlag. Er wurde verhaftet und anschließend in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: