Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Taschendiebstahl

Ludwigshafen (ots) - Am Freitag, 25.09.2015, gegen 16:00 Uhr wurde einem 65-jährigen Mann in einem Discoun-ter in der Bruchwiesenstraße der Geldbeutel aus seiner Hosentasche gestohlen. Zuvor wurde er von einem unbekannten Mann angerempelt. Dieser hatte wohl diesen Moment ausgenutzt, um den Geldbeutel unbemerkt an sich zunehmen. Im Geldbeutel befanden sich ca. 100 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalinspektion Ludwigshafen unter der Telefonnum-mer 0621/963-1163 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:
Kathrin Steiger

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1432
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: