Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Zu jung zum Auto fahren

Ludwigshafen (ots) - Am Sonntagmittag, den 27.09.2015, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 gegen 13:00 Uhr in der Amalienstraße den Fahrer eines Opel Corsa. Bei der weiteren Überprüfung stellte sich heraus, dass der Fahrer mit seinen erst 15 Jahren überhaupt nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis sein kann. Das Auto hatte er sich ohne Wissen seiner Eltern für eine Spritztour geliehen. Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Kathrin Steiger

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1432
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: