Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss - die Polizei benötigt Ihre Mithilfe (06/1802)

Speyer (ots)

Am frühen Sonntagmorgen konnte eine Streifenwagenbesatzung einen 31-jährigen aus Worms in der Wormser Straße in Speyer kontrollieren. Der schwarze VW Jetta des Tatverdächtigen, welcher mit insgesamt drei Männern um die 30 Jahren besetzt war, wies an der Fahrerseite einen erheblichen und augenscheinlich frischen Unfallschaden auf. Der Fahrer stand deutlich unter dem Einfluss von Alkohol und pustete 2,45 Promille. Ihm wurde bei der Polizeiinspektion eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt.

Trotz intensiver Absuche konnte bisher kein Fahrzeug mit einem korrespondierenden Schaden festgestellt werden. Genau hier benötigen wir Ihre Mithilfe.

Haben Sie am Sonntagmorgen zwischen 2:45 Uhr und 3:30 Uhr im Bereich der Johannesstraße/Armbruststraße oder der Altstadt einen schwarzen VW Jetta beobachtet? Jeder noch so zunächst unbedeutend wirkende Hinweis könnte für das Ermittlungsverfahren entscheidend sein.

Ihr Fahrzeug war zur Tatzeit in der Johannesstraße / Armbruststraße oder in der Altstadt geparkt und hat einen frischen Unfallschaden? Dann melden Sie sich unter Angabe des Aktenzeichens: 06/1802 Stichwort: Presseaufruf; bei der Polizeiinspektion Speyer unter 06232 137-0 oder pispeyer@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 18.02.2024 – 08:12

    POL-PDLU: Mehrere Fahrten unter Alkoholeinfluss (33/1702 & 00/1802)

    Speyer (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es zu mehreren Verkehrsdelikten in Zusammenhang mit Alkoholeinfluss. Zunächst teilte ein aufmerksamer Bürger mit, dass ein Audi A4 von der B39 in Fahrtrichtung Landauer Straße "Schlangenlinien" fahren würde. Zudem bremse er ohne sichtlichen Grund sein Fahrzeug ab und beschleunigte es wieder. Nachdem der Fahrer ...

  • 18.02.2024 – 07:48

    POL-PDLU: Sturz durch Hundesprung in Böhl-Iggelheim

    Böhl-Iggelheim (ots) - Bereits am 15.02.2024 gegen 13:00 Uhr stürzte eine 88-jährige Frau in der Hauptstraße in Böhl-Iggelheim und verletzte sich. Wie der Polizei nachträglich mitgeteilt wurde, war die 88-jährige an genannter Örtlichkeit spazieren, als ein Hund auf sie zugelaufen kam, sie umrundete und letztlich an ihr hochsprang. Dabei stürzte die Spaziergängerin und musste in einem Krankenhaus behandelt ...

  • 17.02.2024 – 11:03

    POL-PDLU: Widerstand mit Patient im Stadtklinikum

    Frankenthal (ots) - In der Nacht zum 17.02.2024 meldete ein Frankenthaler Bürger, dass ein Mann mit einer blutenden Kopfverletzung eine Straße in Frankenthal langlaufen würde. Der 56 -jährige Geschädigte konnte von den Beamten angetroffen werden und gab an, dass ein unbekannter Täter ihn zuvor mit mehreren Gegenständen angegriffen und verletzte habe. Der Verletzte wurde aufgrund seiner Verletzungen in die ...