Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden durch alkoholisierten Pkw-Fahrer (27/23)

Speyer (ots)

Am Samstagabend gegen 22:50 Uhr befuhr ein 25-Jähriger mit seinem Pkw die Straße St-Guido-Stifts-Platz in Richtung Wormser Straße in Speyer. Hierbei kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte zunächst einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw. Anschließend setzte der Mann seine Fahrt fort und touchierte einen ebenfalls am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw, welcher dadurch auf zwei weitere Fahrzeuge aufgeschoben wurde. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 43.000 Euro. Beim Verkehrsunfallverursacher konnte eine Atemalkoholkonzentration von 2,69 Promille festgestellt werden. Es wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen