Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Lambsheim) - Fahrt unter Drogen

POL-PDLU: (Lambsheim) - Fahrt unter Drogen
  • Bild-Infos
  • Download

Lambsheim (ots)

Am 27.12.2022, gegen 23.50 Uhr, kontrollierte eine Streife hiesiger Inspektion einen 22-jährigen Mann aus Bobenheim-Roxheim mit seinem Pkw in der Hauptstraße, Höhe Hausnummer 51, im Rahmen der Kontrolle konnten bei dem Mann drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt werden. Ihm wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal (Pfalz)
Stefan Heißler

Telefon: 06233 313-3202 (oder -0)
E-Mail: pifrankenthal.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 27.12.2022 – 11:07

    POL-PDLU: Einbruch in Vereinsheim

    Mutterstadt (ots) - In der Zeit vom 21.12.2022 bis zum 26.12.2022 verschafften sich unbekannte Täter verbotener Weise Zugang in ein Vereinsheim in der Straße "Im Grund". Auf dem Gelände wurden zunächst zwei Gartenhäuser aufgehebelt, aus denen zwei Schubkarren entwendet wurden. Danach hebelten die Täter die Tür des Vereinsheims auf und beförderten einen dort abgestellten Zigarettenautomaten mit einem kurz zuvor entwendeten Schubkarren nach draußen, um ihn dann dort ...

  • 26.12.2022 – 09:23

    POL-PDLU: Verkehrsunfall mit Flucht in Mutterstadt

    Mutterstadt (ots) - Am Freitag, dem 23.12.2022 gegen 15:00 Uhr kam es auf dem Parkplatz der Ludwigshafener Straße zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Der Geschädigte stellte seinen Pkw auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes ab. Als er etwa 20 Minuten später zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er einen frischen Streifschaden. Der Unfallverursacher hat die Unfallstelle verlassen ohne weitere Maßnahmen zu ...

  • 26.12.2022 – 08:45

    POL-PDLU: Bei Ingewahrsamnahme nach Polizeibeamten getreten

    Speyer (ots) - Ein polizeibekannter 26-Jähriger randalierte am Abend des 25.12.2022 auf dem Gelände der Total-Tankstelle in der Wormser Landstraße, weshalb die Betreiber die Polizei verständigten. Ihm wurde ein Platzverweis für das Tankstellengelände erteilt, welchem er auch kurzfristig nachkam. Da er wenige Minuten später jedoch zurückkehrte und sich nach erneuter Aufforderung nicht entfernen wollte, wurde er ...