Blaulicht-Meldungen aus Panker

Filtern
  • 05.06.2023 – 10:46

    Polizeidirektion Kiel

    POL-KI: 230605.2 Panker: Betrunkener verunfallt auf Flucht vor Polizei

    Panker (ots) - Polizisten der Polizeistation Lütjenburg bemerkten in der Nacht von Samstag auf Sonntag die auffällige Fahrweise eines Wagens in Darry. Als sie ihn kontrollieren wollten, flüchtete der Fahrer und verunfallte dabei. Der Betrunkene kam verletzt in ein Krankenhaus. Gegen 02:30 Uhr fiel den Polizisten der Wagen in Darry auf, da er eine Hecke touchierte. ...

  • 01.02.2022 – 12:01

    Polizeidirektion Kiel

    POL-KI: 220201.1 Panker: Einbruch in Goldschmiede-Betrieb

    Panker (ots) - Montagmittag kam es zu einem Einbruch in den Betrieb eines Goldschmieds in Panker, bei dem der oder die Täter hochwertigen Schmuck erbeuteten. Die Plöner Kriminalpolizei sucht nach Zeuginnen und Zeugen. Nach Angaben des Inhabers habe er sein Geschäft in der Straße Auf der Höhe Montag um die Mittagszeit verlassen und bei der Rückkehr den Einbruch festgestellt. Nach seinen Angaben sei Schmuck im Wert ...

  • 07.08.2020 – 13:52

    Polizeidirektion Kiel

    POL-KI: 200807.3 Panker: Reifen beschossen? Polizei sucht Zeugen

    Panker (ots) - Die Polizeistation Lütjenburg sucht Zeugen. Bereits am Freitag, den 31. Juli, soll gegen 21:45 Uhr ein VW Passat mit einer Metallkugel beschossen worden sein. Der Betroffene hatte ein Loch im rechten Vorderreifen festgestellt, nachdem auf der L 165 dieser Reifen geplatzt war. Der genaue Unfallort sei zirka 300 bis 100 Meter vor der Ortseinfahrt Darry gewesen. In der Werkstatt wurde die vermutliche Ursache ...

  • 26.06.2019 – 09:22

    Polizeidirektion Kiel

    POL-KI: 190626.2 Panker: Vier Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall

    Panker (ots) - Bei einem Unfall mit drei beteiligten Wagen auf der Landesstraße 165 bei Panker sind Dienstagmittag vier Personen verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Die Straße musste für rund zwei Stunden gesperrt werden. Nach jetzigem Ermittlungsstand war ein 82 Jahre alter Mercedes-Fahrer, der die L 165 aus Schönberg in Richtung Lütjenburg befuhr, gegen ...