Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Flüchtigen Ladendieb gestellt

Speyer (ots)

Am 23.9.2022 gegen 12:15 Uhr meldete die Ladendetektivin eines Kaufhauses in der Maximilianstraße in Speyer einen flüchtigen Ladendieb. Ein 31-jähriger Mann entwendete ein Paar Turnschuhe der Marke "Reebok. Bei der Personenkontrolle trug der Täter bereits die entwendeten Schuhe. Der Beschuldigte gab an, dass es legitim sei, seine alten Turnschuhe gegen Neue zu tauschen. Es wurde ein Strafverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 24.09.2022 – 09:03

    POL-PDLU: Diebstahl aus Kfz

    Speyer (ots) - Am 23.09.2022, in der Zeit von 15:00 Uhr - 16:30 Uhr entwendeten bisher unbekannte Täter eine Handtasche aus einem Fahrzeug. Der Pkw der 69-jährigen Geschädigten stand zur Tatzeit auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der St.-German-Straße in Speyer. Vor Verlassen des PKW hatte die Geschädigte die Seitenscheibe ihres Fahrzeugs einen kleinen Spalt geöffnet. Vermutlich nutzten die Täter dies, um in das Innere des Pkws zu kommen. In der Handtasche befand ...

  • 23.09.2022 – 12:36

    POL-PDLU: Fahrzeug kollidiert mit einem Hoftor

    Otterstadt (ots) - Am 23.09.2022 gegen 07:20 Uhr befuhr ein 25-jähriger Mann mit seinen beiden Beifahrern die K23 von der Kollerinsel aus kommend in Fahrtrichtung Otterstadt. Er bog, laut eigenen Angaben, an der falschen Stelle ab und wollte seinen Pkw ruckartig wenden, dabei kam er von der Fahrbahn ab und fuhr gegen ein Hoftor in der Luitpoldstraße. Der Fahrer blieb unverletzt. Seine 21- und 23-jährigen Mitfahrer ...

  • 23.09.2022 – 12:33

    POL-PDLU: Alleinunfall auf der B9 mit Fahrbahnsperrung

    Speyer (ots) - Am 22.09.2022 gegen 14:10 Uhr befuhr ein 25-jähriger Mann mit seinem Sprinter die B9 in Richtung Germersheim auf dem rechten Fahrstreifen. Er wurde durch einen PKW überholt und aufgrund des entstandenen Luftzugs leicht nach rechts gedrückt. Dabei lenkte er gegen und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kollidierte auf Höhe der Gabelung zur Ausfahrt Verwaltungshochschule mit einem Verkehrsschild, ...