Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Schlägerei auf der Kerwe

POL-PDLU: Schlägerei auf der Kerwe
  • Bild-Infos
  • Download

Frankenthal (Pfalz) (ots)

Kurz nach Mitternacht am Samstag den 27.08.2022 wurde eine größere Schlägerei von rund 15-20 Personen auf der Flomersheimer Kerwe in der Haardtstraße in Frankenthal-Flomersheim gemeldet. Bei Eintreffen der sowohl aus Frankenthal als auch von benachbarten Dienststellen entsandten Streifen konnten drei Geschädigte und mehrere Zeugen angetroffen werden. Diese gaben an, dass es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den späteren Geschädigten und ca. 10 Personen gekommen sei, welche dann in eine handfeste Schlägerei überging. Die Geschädigten erlitten durch Tritte in den Bauch, sowie Schläge ins Gesicht entsprechende Verletzungen wie eine u.a. Nasenbeinfraktur und wurden durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Der Haupttäter wurde durch die Zeugen und Geschädigten wie folgt beschrieben: ca. 17-18 Jahre alt, ca. 180cm groß, mittelange blonde Haare, osteuropäischer Phänotyp und entsprechender Akzent. Eine umfangreiche Nahbereichsfahndung nach den Tätern verlief negativ. Ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet.

Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Frankenthal
PHK Thomas Bader
Friedrich-Ebert-Straße 2
67227 Frankenthal
Telefon 06233 313-3103
Telefax 06233 313-3130
pifrankenthal@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de
www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz
Folgen Sie uns auf Twitter www.twitter.com/Polizei_FT
Folgen Sie uns auf Instagram
www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen