Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Einbruchsprävention

Limburgerhof/Waldsee (ots)

Am gestrigen Nachmittag führte die Polizeiinspektion Schifferstadt mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei im Hinblick auf die Einbruchsprävention verstärkt Kontrollen durch. Hierfür wurden in Limburgerhof in der Neuhofener Straße (Bereich Rudolf-Wihr-Schule) und in Waldsee in der Rehhütter Straße (Bereich Friedhof) Kontrollstellen eingerichtet. Bei den Kontrollen wurde ein Gurtverstoß geahndet und vier Mängelberichte ausgestellt. Hinweise auf Einbruchsdelikte konnten keine erlangt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235 495-4209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1377

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 10.08.2022 – 14:58

    POL-PDLU: Schwester verhindert Telefonbetrug

    Altrip (ots) - Am gestrigen Mittag erhielt ein 88-Jähriger einen Telefonanruf seiner angeblichen Enkelin. Die angebliche Enkelin habe einen tödlichen Unfall verursacht und benötige nun Bargeld. Der 88-Jährige gab während dem Telefonat seine Adresse preis und legte in der Wohnung einen mittleren vierstelligen Betrag bereit. Seitens des 88-Jährigen wurde seine Schwester informiert, welche den Betrugsversuch ...

  • 10.08.2022 – 14:56

    POL-PDLU: Gestürzter Kleinkraftradfahrer

    Mutterstadt (ots) - Am 09.08.2022, gegen 07:00 Uhr, befuhr ein 38-jähriger Kleinkraftradfahrer den Kreisverkehr Speyerer Straße/Waldstraße und beabsichtigte den Kreisverkehr in Richtung Waldstraße zu verlassen. Aus Richtung Waldstraße wollte eine 25-jährige PKW-Fahrerin in den Kreisverkehr einfahren. Beim Abbiegen in Richtung Waldstraße stürzte der 38-Jährige ohne Kontakt zu dem PKW der 25-Jährigen und verletzte ...

  • 10.08.2022 – 12:22

    POL-PDLU: (Speyer) Unfall mit flüchtendem Radfahrer

    Speyer (ots) - Am Dienstagabend gegen 19:15 Uhr ereignete sich in der Hans-Sachs-Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer vom Gehweg auf die Fahrbahn gefahren ist, dabei aber den vorbeifahrenden Pkw übersehen hat. Trotz Notbremsung des Pkw-Fahrers kam es zum Zusammenstoß. Der Radfahrer stürzte und beschädigte hierbei noch einen geparkten Pkw. Bevor Rad- und Autofahrer miteinander sprechen konnten, stieg der ...