Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Speyer) Unfall mit flüchtendem Radfahrer

Speyer (ots)

Am Dienstagabend gegen 19:15 Uhr ereignete sich in der Hans-Sachs-Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer vom Gehweg auf die Fahrbahn gefahren ist, dabei aber den vorbeifahrenden Pkw übersehen hat. Trotz Notbremsung des Pkw-Fahrers kam es zum Zusammenstoß. Der Radfahrer stürzte und beschädigte hierbei noch einen geparkten Pkw. Bevor Rad- und Autofahrer miteinander sprechen konnten, stieg der Radfahrer wieder auf und fuhr davon. Die Polizei konnte seine Personalien ermitteln. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-250 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 10.08.2022 – 12:21

    POL-PDLU: (Speyer) Randalierer im Schwimmbad

    Speyer (ots) - Am Dienstagnachmittag gegen 16:50 Uhr ist die Polizei Speyer zum Freibad gerufen worden, weil sich dort ein randalierender Gast befände. Vor Ort war der 49-jährige Mann zwar bereits schon außerhalb des Schwimmbads. Eine Frau erstatte aber Anzeige wegen exhibitionistischen Handlungen. Der Mann wurde zur Dienststelle verbracht. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: ...

  • 10.08.2022 – 12:19

    POL-PDLU: (Speyer) Enkeltrick leider erfolgreich

    Speyer (ots) - Eine 68-jährige Dame aus Speyer erhielt am Dienstagmorgen eine Textnachricht von einer unbekannten Nummer. Der Absender gab vor, der Sohn der Frau zu sein und eine neue Handynummer zu haben. Für einen angeblichen Autokauf bat er die Frau um Geld. Leider überwies sie ihm auch welches. Bei dieser Tatbegehungsweise handelt es sich um eine Abwandlung des Telefontrickbetrugs, bei dem Anrufer am Telefon ...

  • 10.08.2022 – 12:17

    POL-PDLU: (Speyer) Rollerfahrerin stürzt wegen gespanntem Band

    Speyer (ots) - Am Dienstagvormittag gegen 11:00 Uhr fuhr eine 65-jährige Dame mit ihrem Roller über den Parkplatz eines Supermarkts in der Else-Kling-Straße. Sie fuhr zwischen zwei Metallstangen durch, übersah dabei aber ein Stoffband, das zwischen den Stangen gespannt war. Die Frau stürzte und zog sich Schürwunden und eine Platzwunde zu. Der Rettungsdienst hat sie ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt nun ...