Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Nach Unfall auf der Detmolder Straße: Polizei bittet Autofahrer um Kontaktaufnahme

Bad Oeynhausen (ots)

Nach einer offenbar leichten Kollision mit einem am Freitagmorgen auf die Detmolder Straße einbiegenden BMW bittet die Polizei den Fahrer des auf der Vorfahrtsstraße fahrenden Pkw, sich bei ihr zu melden.

Die BMW-Fahrerin hatte sich nach dem Unfall an die Polizei gewandt und dort berichtet, dass sie um kurz vor acht Uhr von einer Grundstückszufahrt nahe der Süd-Apotheke nach links auf die Detmolder Straße habe abbiegen wollen. Dabei sei es zu dem Zusammenstoß mit einem bergauf fahrenden dunklen Pkw gekommen, dessen Fahrer noch nach links ausgewichen sei.

Dieser habe aber in der Folge nicht angehalten, so die Frau weiter. Sie gab zudem an, dass es sich bei dem Fahrzeug möglicherweise um einen schwarzen Audi gehandelt haben könnte, war sich bei der Einschätzung aber nicht sicher. Dieser Fahrer wird vom Verkehrskommissariat der Polizei um Kontaktaufnahme gebeten unter Telefon (05731) 2300.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 06.12.2021 – 11:04

    POL-MI: Einbrecher steht plötzlich im Schlafzimmer einer Seniorin

    Petershagen (ots) - Zu Wohnungseinbrüchen in Petershagen-Neuenknick und Lahde wurde die Polizei am Wochenende gerufen. Eine 86-jährige Bewohnerin erlebte eine besonders böse Überraschung: Ein maskierter Einbrecher steht plötzlich in ihrem Schlafzimmer. Dieser Unbekannte war am Freitag vermutlich gegen 20.20 Uhr unbemerkt von den Bewohnern durch ein auf Kipp ...

  • 06.12.2021 – 10:54

    POL-MI: Zeugen melden Schlangenlinien fahrenden Autofahrer

    Porta Westfalica, Bad Oeynhausen (ots) - Ein 35-jähriger Autofahrer aus Münster fuhr in den Abendstunden des Sonntags entlang der Freiherr-vom-Stein-Straße mehrfach in Schlangenlinie. Zudem bedrängte er mit seinem Auto die Zeugen, die ihre Beobachtungen über Notruf der Leitstelle der Polizei meldeten. Gegen kurz nach 21 Uhr meldeten die Zeugen (beide 31) der ...