Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Erneute Sachbeschädigung an dem Büro der Partei Bündnis 90/Die Grünen

Speyer (ots)

Zwischen dem 30.07.2022 und dem 01.08 2022, 19:15 Uhr, haben bislang unbekannte Täter erneut die Schaufensterscheibe eines Büros der Partei Bündnis 90/Die Grünen in der Armbruststraße beschädigt. Dazu dürfte wieder ein spitzer Gegenstand verwendet worden sein. Bereits vor rund einem Monat wurde die Scheibe des Parteibüros schon einmal durch Unbekannte beschädigt (wir berichteten: https://s.rlp.de/VwSKL ). Ob ein Zusammenhang zwischen den Taten besteht, ist bislang unklar. Zeugen, die Angaben zur Tat machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Speyer unter 06232 137-0 oder pispeyer@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 04.08.2022 – 13:07

    POL-PDLU: Einbruch in eine Tanzschule

    Speyer (ots) - Am 04.08.2022 gegen 03:35 Uhr brachen unbekannte Täter in eine Tanzschule in der Raiffeisenstraße ein. Im Innern wurde eine Tür gewaltsam geöffnet. Der oder die Täter wurden bei der Tatausführung vermutlich durch einen akustischen Alarm gestört und flüchteten. Es wurde nach bisherigem Stand der Ermittlungen nichts entwendet. Wer hat etwas beobachtet oder kann in sonstiger Weise sachdienliche ...

  • 04.08.2022 – 12:14

    POL-PDLU: Ladendiebe gestellt

    Speyer (ots) - Am 03.08.2022 gegen 17:30 Uhr entnahm eine 21-jährige Frau in einem Kaufhaus in der Maximilianstraße mehrere Parfumflaschen und steckte diese in ihre Handtasche. Gleichzeitig stand ein 41-jähriger Mann "Wache", indem er so tat als würde er eine Zeitschrift lesen. Er beobachtete jedoch die Mitarbeiter des Kaufhauses. Anschließend liefen beide Personen ohne die Waren zu bezahlen durch den Kassenbereich. Ein Mitarbeiter beobachtete die Tathandlung, nahm ...

  • 04.08.2022 – 11:46

    POL-PDLU: Diebstahl durch falsche Polizeibeamte

    Mutterstadt (ots) - Am 03.08.2022, gegen 21:00 Uhr, klingelte eine angebliche Kriminalbeamtin am Anwesen einer Seniorin in der Waldstraße. Die vermeintliche Polizistin wollte aufgrund eines angeblichen vorherigen Einbruchs die Terrassentür überprüfen. Während die Terrassentür durch die Täterin in Augenschein genommen wurde, erschien ein vermeintlicher Kollege der Frau. Seitens der Seniorin wurde angegeben, dass sie ...