Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Dudenhofen - Einbruch in Schule

Dudenhofen (ots)

In der Nacht zum Freitag hebelten unbekannte Täter zwei Fenster in der Grundschule in der Iggelheimer Straße auf. Im Innern der Schule wurden Schränke durchwühlt. Verschlossene Schränke wurden aufgehebelt. Auch eine verschlossene Tür wurde angegangen, jedoch vergeblich. Es entstand durch diese Hebelaktionen ein Schaden von ca. 6.000 Euro. Entwendet wurde erstem Überblick zufolge nichts. Gleiches widerfuhr der dortigen Kita. Auch dort wurde durch wildes, aber erfolgloses Hebeln ein Schaden von ca. 8.000 Euro verursacht, ohne dass etwas entwendet wurde. Wer in diesem Bereich verdächtige Personen oder Fahrzeuge festgestellt hat, möchte sich bitte mit der Polizei Speyer unter der Rufnummer 06232/137-0 oder per E-Mail (pispeyer@polizei.rlp.de) in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 11.06.2022 – 13:04

    POL-PDLU: Speyer - Einbruch in Sporthalle

    Speyer (ots) - In der Nacht zum Freitag hebelten unbekannte Täter die Glastür einer Sporthalle in der Butenschönstraße auf. Dort wurden die Schubladen des Büros durchwühlt und Bargeld aus einem Sparschwein entwendet. Wer in diesem Bereich verdächtige Personen oder Fahrzeuge festgestellt hat, möchte sich bitte mit der Polizei Speyer unter der Rufnummer 06232/137-0 oder per E-Mail (pispeyer@polizei.rlp.de) in ...

  • 10.06.2022 – 12:42

    POL-PDLU: E-Scooter ohne Versicherungsschutz

    Schifferstadt (ots) - Schifferstadt Am 09.06.2022, gegen 15:45 Uhr, wurde in der Altenhofstraße ein E-Scooters ohne Versicherungskennzeichen und mit zwei Personen darauf kontrolliert. Die Weiterfahrt auf dem E-Scooter wurde untersagt. Der 14-jährige Fahrer und sein 10-jähriger Beifahrer wurden ihren Eltern überstellt. Strafrechtliche Ermittlungen folgen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Schifferstadt Telefon: ...