Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Wechselseitige Körperverletzung und Bedrohung mit einem Küchenmesser

Mutterstadt (ots)

Am 01.05.2022, gegen 22:45 Uhr wurde von der Integrierten Rettungsleitstelle eine Schlägerei auf einem landwirtschaftlichen Betreib in Mutterstadt gemeldet. Vor Ort stellt sich heraus, dass ein 32-jähriger betrunkener Bewohner eines Wohncontainers in diesem randalierte und Glasflaschen auf den Boden geworfen hatte. Drei Mitbewohner wollten ihn deshalb zur Rede stellen und zum Aufhören bewegen. Daraufhin ergriff der Beschuldigte ein Küchenmesser und bedrohte die Mitbewohner. Diese konnten ihm jedoch das Messer aus der Hand nehmen. Anschließend attackierten sie den 32-Jährigen mit mehreren Faustschlägen. Der Mann erlitt dadurch Verletzungen im Gesicht und am Körper. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus nach Ludwighafen verbracht. Dort wurde ihm zudem zwecks Bestimmung der Schuldfähigkeit eine Blutprobe entnommen. Den Beschuldigten erwartet nun ein Verfahren wegen Köperverletzung und Bedrohung. Auch gegen die Mitbewohner wurde ein Verfahren wegen Köperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235 495-4209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1377

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 02.05.2022 – 15:28

    POL-PDLU: Trunkenheitsfahrt mit anschließendem Unfall

    Böhl-Iggelheim (ots) - Am 01.05.2022, gegen 14:45 Uhr fuhr eine 21-jährige Frau mit ihrem PKW von Schifferstadt aus in Richtung Böhl-Iggelheim. Auf dieser Strecke hielt sie kurzzeitig am Fahrbahnrand an. Dies kam dem dahinterfahrenden 22-jährigen PKW Fahrer komisch vor, weshalb er ebenfalls anhielt und die Frau außerhalb des PKW ansprach. Er nahm bei dem Gespräch deutlichen Alkoholgeruch wahr. Die Frau stieg ...

  • 02.05.2022 – 15:25

    POL-PDLU: Verletzter Motorradfahrer

    Limburgerhof (ots) - Ein 32-jähriger Mann befuhr am 01.05.2022 gegen 16:00 Uhr mit seinem PKW die Speyerer Straße. Hinter diesem fuhr ein 53-jähriger Mann mit seinem Motorrad. Der PKW Fahrer beabsichtige nach links in die Haardtstraße einzubiegen. Genau in diesem wollte der Motorradfahrer den PKW überholen. Der PKW Fahrer bemerkte das Überholmanöver noch in seinem Seitenspiegel und versuchte nach rechts ...

  • 02.05.2022 – 11:59

    POL-PDLU: Speyer - Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Speyer (ots) - Am 01.05.2022 um 18:30 Uhr befuhr eine 42-jährige Audi-Fahrerin mit zwei weiteren Insassen die Straße Im Oberkämmerer in Richtung Zentrum. Ein 81-jähriger Verkehrsteilnehmer befuhr mit seinem KIA die Gabelsbergstraße in Richtung der Hasenstraße. An der Kreuzung beider Straßen missachtete er die Vorfahrt des von rechts kommenden Audi, woraufhin es zur Kollision kam. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr ...