Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Illegales Graffiti - Tatverdächtige ermittelt

Böhl-Iggelheim (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden zwei Personen im Ortsgebiet einer Kontrolle unterzogen. Hierbei konnten Spraydosen sowie Schablonen mit Fußballbezug aufgefunden werden. Im Nachgang wurde am örtlichen Bahnhof ein entsprechendes, frisches Graffiti festgestellt. Die beiden Tatverdächtigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-255 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/TN0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 23.01.2022 – 09:37

    POL-PDLU: Geschwindigkeitsmessung - Ein Fahrer 48 km/h zu schnell

    Waldsee (ots) - Am Freitag führte die Polizeiinspektion Schifferstadt zwischen 11:00 und 14:00 Uhr eine Geschwindigkeitskontrolle auf der K13 zwischen Waldsee und Altrip durch. Auf Höhe des Campinggebietes "Auf der Au" waren 16 Personen zu schnell unterwegs, ein Fahrer aus Altrip wurde bei erlaubten 50 km/h mit 98 km/h gemessen. Diesen erwarten neben 320EUR Bußgeld nun auch zwei Punkte im Verkehrszentralregister sowie ...

  • 23.01.2022 – 07:22

    POL-PDLU: Sachbeschädigung im Landschaftsschutzgebiet

    Frankenthal (ots) - In der Nacht von Freitag, den 21.01.2022 auf Samstag, den 22.01.2022, beschädigten bislang unbekannte Täter mehrere Zaunelemente sowie Mülltonnen im Landschaftsschutzgebiet "Im kleinen Wald". Darüber hinaus wurden zahlreiche Bierflaschen auf den Boden geworfen, wodurch die Wege sowie Wiesen mit Glasscherben übersäht waren. Auf dem Gelände des im Landschaftsschutzgebiet ansässigen Tiergehege ...

  • 22.01.2022 – 11:05

    POL-PDLU: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Speyer (ots) - Am 21.01.2022 gegen 16:10 Uhr befuhr die 37-jährige Fahrradfahrerin einen Supermarkparkplatz in der Auestraße. Als sie, noch beim Ausrollen absteigen wollte, fiel sie samt Fahrrad gegen einen dort geparkten PKW. Während der Unfallaufnahme durch die Polizei konnten Anzeichen einer Verkehrsuntüchtigkeit der Fahrradfahrerin festgestellt werden. Ein um 16:35 Uhr durchgeführter freiwilliger Atemalkoholtest ...