Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Zeugen gesucht - 1. Nachtrag zu Tödlicher Verkehrsunfall vom 06.12.2021

Böhl-Iggelheim (ots)

Nachtrag zu unserer Pressemeldung vom 07.12.2021 ( www.presseportal.de/blaulicht/pm/117688/5092455). Die Ersthelfer des Unfalls vom 06.12.2021 auf der L528 zwischen Böhl und Iggelheim werden gebeten sich unter der Telefonnummer 06232/137-0 oder per Email ( pispeyer@polizei.rlp.de) mit der Polizeiinspektion Speyer in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 15.12.2021 – 16:15

    POL-PDLU: (Limburgerhof) Betrugsmasche "Falscher Polizeibeamter"

    Limburgerhof (ots) - Am 14.12.2021, gegen Nachmittag, erhielt eine 89-Jährige einen Anruf eines angeblichen Polizeibeamten. Der Anrufer gab sich als Her Schulz von der Polizei Schifferstadt aus. Laut dem angeblichen Polizeibeamten sei in der Nachbarschaft eingebrochen worden. Die Polizei habe nun eine Liste festgestellt, auf welcher der Name der 89-Jährigen stünde. ...

  • 15.12.2021 – 16:11

    POL-PDLU: (Böhl-Iggelheim) Verkehrsüberwachung durch die Polizei

    Böhl-Iggelheim (ots) - Am 14.12.2021, von 15:15 Uhr bis 15:45 Uhr, wurden auf der L528 im Bereich der Lessingstraße Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Bei erlaubten 70 km/h wurden 8 Verstöße geahndet. Der "Schnellste" war mit 92 km/h unterwegs. Dies zieht nach Abzug der Toleranz ein Bußgeld von 60 Euro nach sich. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 15.12.2021 – 11:11

    POL-PDLU: Vorfahrt missachtet -Drei Verletzte und 15.000 Euro Schaden nach Verkehrsunfall

    Speyer (ots) - Weil die Vorfahrt missachtet wurde, kam es am Dienstag um 22:00 Uhr im Kreuzungsbereich Grüner Winkel/Eselsdamm zu einem Verkehrsunfall. Eine 44-jährige PKW-Fahrerin wollte vom Grünen Winkel den Eselsdamm überqueren, als sie den von rechts kommenden PKW einer 18-Jährigen übersah. Bei der folgenden Kollision wurden die beiden Fahrerinnen sowie die ...