Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal - Pkw-Fahrerin unter Drogeneinfluss

POL-PDLU: Frankenthal - Pkw-Fahrerin unter Drogeneinfluss
  • Bild-Infos
  • Download

Frankenthal (ots)

Am 29.11.2021, gegen 21.15 Uhr, kontrollierte eine Streife hiesiger Inspektion in der Peter-Rosegger-Straße eine 18-jährige Pkw-Fahrerin aus Frankenthal. Im Rahmen der Kontrolle ergaben sich Anzeichen auf Drogenkonsum. Ein freiwillig durchgeführter Urintest reagierte positiv auf Cannabis. Ihr wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen, ein Strafverfahren eingeleitet, sowie Führerschein und Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal (Pfalz)
Stefan Heißler

Telefon: 06233 313-3202 (oder -0)
E-Mail: pifrankenthal.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 29.11.2021 – 14:24

    POL-PDLU: (Böhl-Iggelheim) Aggressiver Mann beleidigt Polizeibeamten

    Böhl-Iggelheim (ots) - Am 28.11.2021, gegen 16:00 Uhr, teilte ein Kind telefonisch mit, dass sein Vater seine Mutter beleidigen würde. Auch habe sein Vater sein Handy beschädigt. Der Sohn und seine Mutter hatten die Wohnung bereits verlassen. Beim Aufsuchen der Wohnanschrift in der Hauptstraße konnte der 42-jährige Beschuldigte angetroffen werden. Der 42-Jährige ...

  • 29.11.2021 – 14:22

    POL-PDLU: (Neuhofen) Diebstahl aus Firma

    Neuhofen (ots) - Im Zeitraum vom 27.11.2021 (13:00 Uhr) bis 28.11.2021 (13:45 Uhr) sind unbekannte Täter durch Aufhebeln eines Fensters in eine Firma in der Dieselstraße eingebrochen. Aus dem Inneren wurde ein dreistelliger Bargeldbetrag entwendet. Zeugen, die Angaben zum Tatgeschehen oder Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schifferstadt unter 06235 495-0 oder ...

  • 29.11.2021 – 10:08

    POL-PDLU: Außenspiegel abgetreten

    Dudenhofen (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden an zwei Fahrzeugen, die in der Mozartstraße bzw. in der Iggelheimer Straße geparkt waren, die Außenspiegel abgetreten. Hierdurch entstand ein Sachschaden von schätzungsweis 500 Euro. Inwieweit diese Beschädigungen mit der Sachbeschädigung der Holzmännchen in Zusammenhang stehen, ist Gegenstand laufender Ermittlungen. Zeugen, die in der Tatnacht verdächtige Personen im Bereich der Iggelheimer Sraße und ...