Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Seltener Fahrgast

Speyer (ots)

Eine seltsame Entdeckung wurde hiesiger Polizeidienststelle am Freitagmittag gegen 14:30 Uhr mitgeteilt. Eine Frau sorgte sich in der Tullastraße um ein in einem Fahrzeug befindliches Huhn, welches frei in diesem herumlief. Es wurde Kontakt zu dem Fahrzeughalter aufgenommen. Dieser konnte sich nicht erklären, wie das fremde Huhn in sein Fahrzeug gekommen war. Das Huhn konnte zurück zu seinen Artgenossen gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 25.09.2021 – 13:20

    POL-PDLU: Speyer - Fahrradkontrollen

    Speyer (ots) - Durch eine Streifenwagenbesatzung wurden am Freitagmorgen gegen 09.00 Uhr verstärkte Verkehrskontrollen in der Wormser Landstraße durchgeführt. Das Hauptaugenmerk lag hierbei auf Fahrradfahrern. Es wurden 20 Radfahrer kontrolliert, wovon 5 den falschen Radweg benutzten. Diese wurden in einem verkehrserzieherischen Gespräch auf ihr Fehlverhalten und die damit verbundenen möglichen Gefahren hingewiesen. ...

  • 25.09.2021 – 13:19

    POL-PDLU: Speyer - Erlöschen der Betriebserlaubnis

    Speyer (ots) - Am Freitagmorgen gegen 11.00 Uhr sollte in der Kämmererstraße ein PKW einer Verkehrskontrolle unterzogen werden, da der Fahrzeugführer verbotswidrig ein Mobiltelefon nutzte. Im Rahmen der Verkehrskontrolle stellte die Polizeistreife fest, dass Änderungen an den Felgen des BMW vorgenommen wurden, hierfür aber keine gültige Änderungsabnahme vorlag. Gegen den 21-jährigen Fahrzeugführer wurde ein ...

  • 25.09.2021 – 13:18

    POL-PDLU: Speyer - Einbruch in Firma

    Speyer (ots) - Zu einem Einbruch in eine Firma im Neudeck in Speyer kam es in der Nacht zum Freitag gegen 04.00 Uhr. Unbekannte Täter verschafften sich hierbei über ein Frontfenster gewaltsam Zutritt zu den Büroräumen. Hierdurch entstand Sachschaden in unbekannter Höhe. Entwendet wurde nach erster Überprüfung des Inhabers nichts. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen bitte an die Polizei Speyer unter ...