Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Fahrradkontrollen auf der Salierbrücke

Speyer (ots)

Am Mittwochmorgen in der Zeit von 07.30 Uhr bis 08.30 Uhr wurden durch die Polizeiinspektion Speyer Fahrradkontrollen auf der Salierbrücke durchgeführt. Überwachungsschwerpunkt war hierbei das Durchfahrtsverbot für Fahrradfahrende. Die überwiegende Anzahl aller Passierenden schob das Fahrrad über die Brücke. Lediglich drei von insgesamt 34 Radfahrenden hielten sich nicht an das Durchfahrtsverbot und mussten durch die eingesetzten Beamten aufgrund der begangenen Ordnungswidrigkeiten verwarnt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 25.08.2021 – 11:48

    POL-PDLU: (Mutterstadt) Motorradfahrer bei Unfall verletzt

    Mutterstadt (ots) - Am späten Dienstagnachmittag gegen 17:20 Uhr kam es in der Ludwigshafener Straße zu einem Unfall, bei dem ein 24-jähriger Motorradfahrer stürzte und sich dabei verletzte. Bei Eintreffen der Polizei wurde der Mann bereits vom Rettungsdienst behandelt. Er war ansprechbar, konnte sich jedoch nicht bewegen. Er gab an, wegen eines vorausfahrenden Pkw gebremst zu haben. Dabei kam er zu Fall. Der ...

  • 25.08.2021 – 11:48

    POL-PDLU: (Mutterstadt) Unfall mit verletztem Radfahrer

    Mutterstadt (ots) - Am Dienstagmittag gegen 12:50 Uhr ereignete sich an der Einmündung Ludwigshafener Straße / Theodor-Heuss-Straße ein Verkehrsunfall, bei der eine 54-jährige Radfahrerin leicht verletzt wurde. Aus der Theodor-Heuss-Straße kam ein 42-jähriger Autofahrer heraus. Beim Einfahren in die Ludwigshafener Straße übersah er die von rechts auf dem Radweg ankommende Radfahrerin und es kam zum Zusammenstoß. ...

  • 25.08.2021 – 11:47

    POL-PDLU: (Böhl-Iggelheim) Ehrlicher Finder

    Böhl-Iggelheim (ots) - Am Dienstagabend erschien ein 35-jähriger Mann bei der Polizeiinspektion Schifferstadt, um einen Geldbeutel abzugeben, den er auf einem Feldweg zwischen Böhl und Iggelheim gefunden hatte. Nur wenige Minuten zuvor rief ein Mann bei der Polizei an und meldete, dass er seinen Geldbeutel verloren hatte. Wie sich herausstellte, war der Anrufer der rechtmäßige Eigentümer des aufgefundenen ...