Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Körperverletzung am Lambsheimer Weiher

Lambsheim (ots)

Am späten Sonntagabend kam es am Lambsheimer Weiher zu einem körperlichen Angriff eines 35-Jährigen gegenüber eines 58-Jährigen.

Der 58-jährige Geschädigte war in Folge des Angriffs zeitweise bewusstlos und zog sich weitere leichtere Verletzungen zu. Er wurde ins Krankenhaus verbracht.

Der 35-jährige Täter flüchtete zunächst vom Tatort, kehrte aber nach kurzer Zeit wieder zurück. Nachdem er die Polizeibeamten erblickte, setzte er erneut zur Flucht an. Diese konnte durch die Polizeibeamten erfolgreich unterbunden und der Mann gestellt werden. Er war stark alkoholisiert. Es wurde zur hiesigen Dienststelle verbracht. Dort wurde ihm durch eine Ärztin eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Frankenthal
Lukas Marbe
Friedrich-Ebert-Straße 2
67227 Frankenthal
Telefon 06233 313-3103
Telefax 06233 313-3130
pifrankenthal@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de
www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz
www.twitter.com/Polizei_FT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 16.08.2021 – 10:37

    POL-PDLU: Körperliche Auseinandersetzung wegen Drohnenflug

    Frankenthal (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es in der Berliner Straße in Frankenthal zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 22-jährigen und einem 51-jährigen Frankenthaler. Grund hierfür war nach ersten Ermittlungen ein Streit wegen der Drohne des 22-Jährigen. Dieser hat das neu erworbene unbemannte Flugobjekt zu einem ersten ...

  • 16.08.2021 – 09:35

    POL-PDLU: Geschwindigkeitsüberwachung im Stadtgebiet

    Speyer (ots) - Geschwindigkeitsmessungen fanden am Sonntagmorgen von 08:45 Uhr bis 09:45 Uhr in der Wormser Landstraße sowie von 10:15 Uhr bis 11:30 Uhr in der Landauer Straße statt. Während sich in der Wormser Landstraße erfreulicherweise alle Fahrerinnen unbd Fahrer der 70 gemessenen Fahrzeuge an die vorgeschriebene Geschwindigkeitsbeschränkung von 50 km/h ...