Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Hochdorf-Assenheim) Unfall eines Radfahrers

Hochdorf-Assenheim (ots)

Am frühen Mittwochmorgen gegen 07:30 Uhr hat sich ein 45-jähriger Radfahrer bei einem Unfall verletzt. Er ist den Radweg über die A 65 zwischen Dannstadt-Schauernheim und Hochdorf-Assenheim entlanggefahren. Als er die Brücke hinunterfuhr, seien ihm in einer Kurve zwei nebeneinanderfahrende Radfahrer entgegengekommen. Der 45-jährige konnte zwischen beiden hindurchfahren, kam aber durch ein Bremsmanöver zu Fall wodurch er sich eine Platzwunde am Kopf und kleinere Abschürfungen zuzog. Der Rettungsdienst hat ihn später vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden anderen Radfahrer blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235 495-4209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1377

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 22.07.2021 – 10:40

    POL-PDLU: (Mutterstadt) Versuchter Diebstahl von Pkw-Teilen

    Mutterstadt (ots) - In der Nacht zu Donnerstag gegen 02:00 Uhr ist ein Anwohner des Pfalzrings durch die Alarmanlage seines Pkw geweckt worden. Bislang unbekannte Täter haben scheinbar versucht Fahrzeugteile zu entwenden, wurden aber durch die Alarmanlage davon abgehalten. Sie ließen einen Wagenheber zurück, den die Polizei sichergestellt hat. Eine sofort eingeleitete Fahndung brachte keinen Erfolg. Zeugen, die ...

  • 22.07.2021 – 10:39

    POL-PDLU: (Dannstadt-Schauernheim) Beinaheunfall durch alkoholisierten Autofahrer

    Dannstadt-Schauernheim (ots) - Am Mittwochabend gegen 21:30 Uhr sei es in der Hauptstraße beinahe zu einem Unfall gekommen, weil ein alkoholisierter Autofahrer fast mit einem Fahrzeug im Gegenverkehr kollidiert ist. Der entgegenkommende Pkw habe den Unfall nur durch eine Vollbremsung gerade so verhindern können. Dessen Fahrer rief dann auch die Polizei und lotste sie ...

  • 22.07.2021 – 09:34

    POL-PDLU: Betrugsversuch durch falschen Polizeibeamten

    Speyer (ots) - Ein unbekannter Anrufer gab sich am Mittwoch um 14:45 Uhr gegenüber einer 78-Jährigen als Polizist aus und behauptete, dass eine Diebesbande festgenommen wurde. Bei den Tätern hätte man eine Liste mit den Daten der Seniorin gefunden. Die Frau erkannte die Betrugsmasche, mit der die Betrüger ihre Opfer dazu bringen wollen, ihre Wert -und Gegenständen zum Schutz an die vermeintlichen Polizeibeamten ...