Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Einbrecher mit Hunger

Speyer (ots)

03.04.2021. 22:00 Uhr-04.04.2021, 23:30 Uhr

Ein unbekannter Täter gelangte wohl über eine offenstehende Hauseingangstür in ein Mehrfamilienhaus im Martin-Butzer-Weg in Speyer und von dort in den Kellerbereich. Hier wurde gewaltsam die Tür eines Kellerabteils geöffnet und aus der dortigen Tiefkühltruhe ca. 15 kg Lebensmittel entwendet. Es entstand ein Schaden in einem niedrigen dreistelligen Bereich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 05.04.2021 – 10:33

    POL-PDLU: Alkoholisiert mit getunten Fahrzeug unterwegs

    Speyer (ots) - 04.04.2021, 16:30 Uhr Im Rahmen einer Verkehrskontrolle aufgrund technischer Veränderungen am Fahrzeug in der Schifferstadter Straße in Speyer konnte bei einem 35-jährigen PKW-Fahrer Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,86 Promille. Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt, Ordnungswidrigkeitenanzeigen wegen Trunkenheit im Verkehr und Erlöschen der ...

  • 05.04.2021 – 10:31

    POL-PDLU: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

    Speyer (ots) - 03.04.2021, zwischen 15:30 Uhr und 20:30 Uhr Ein 37jähriger Toyota-Fahrer parkte sein Fahrzeug am Samstag Nachmittag zwischen 15:30 und 20:30 Uhr auf einen Parkplatz in der Bahnhofstraße in Speyer in Nähe des dortigen Biomarktes. In seiner Abwesenheit wurde das Fahrzeug im linken vorderen Bereich durch einen anderen Verkehrsteilnehmer beschädigt, anschließend entfernte sich dieser unerlaubt von der ...

  • 05.04.2021 – 10:30

    POL-PDLU: Fahrzeug überschlägt sich, Fahrer unverletzt

    Speyer (ots) - 04.04.2021, 11:15 Uhr Ein 27jähriger Mercedes-Fahrer kam am Sonntag gegen 11:15 Uhr im Ziegelofenweg nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte ein dort parkendes Fahrzeug. Durch den Aufprall überschlug sich der Mercedes und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer konnte sich unverletzt selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Das parkende Fahrzeug wurde nach dem Zusammenstoß auf ein weiteres ...