Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Dannstadt-Schauernheim) Beschädigung von Wahlplakaten

Dannstadt-Schauernheim (ots)

Am Sonntag sind im überall im Ortsteil Dannstadt verunstaltete Wahlplakate verschiedener Parteien festgestellt worden. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung. Zeugen, die Angaben zur Tat oder den Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schifferstadt unter 06235 495-0 oder pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 01.02.2021 – 09:36

    POL-PDLU: (Schifferstadt) Polizeieinsatz an Tankstelle

    Schifferstadt (ots) - Am Sonntagmittag gegen 13:15 Uhr löste ein 62-jähriger Mann mit psychischen Problemen, der zudem unter Beeinflussung von Alkohol stand, in einer Tankstelle in der Speyerer Straße einen Polizeieinsatz aus. Der Mann betrat mit einer Schreckschusswaffe die Tankstelle, ausrauben wollte er sie jedoch nicht. Als die Polizei eintraf, ließ er sich widerstandslos festnehmen. Verletzt wurde niemand. Er ist ...

  • 01.02.2021 – 09:35

    POL-PDLU: (Schifferstadt) Fahrt unter Alkoholeinfluss

    Schifferstadt (ots) - Am Sonntagnachmittag gegen 17:20 Uhr meldete ein Zeuge der Polizeiinspektion Schifferstadt einen Pkw, der Schlangenlinien fahren würde. Der Zeuge fuhr dem Pkw weiter hinterher, bis ihn eine Streife der Polizei in der Bahnhofstraße anhalten konnte. Die Beamten bemerkten bei der Kontrolle Alkoholgeruch und eine verlangsamte Reaktion des Fahrers. Er war zunächst auch nicht in der Lage einen ...