Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Verkehrsunfall nachträglich gemeldet, Unfallbeteiligte gesucht (38/1709)

Speyer (ots)

17.09.2020, 10:48 Uhr

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Golf und einem unbekannten Fahrzeug kam es am Donnerstagmorgen an der Kreuzung Kurt-Schumacher-Straße / Friedrich-Ebert-Straße. Eine 34-jährigen Golf-Fahrerin aus Speyer fuhr bei Grünzeichen von der Friedrich-Ebert-Straße in den Kreuzungsbereich ein und kollidierte dort mit einer aus Richtung Berliner Platz kommenden Pkw-Fahrerin. Die Fahrerinnen hatten danach Blickkontakt miteinander, aber offensichtlich ordnete keine der Frauen den leichten Zusammenstoß als Unfallereignis ein, so dass jeder seines Weges fuhr. Erst zu Hause stellte die 34-Jährige einen Unfallschaden iHv. ca. 600EUR an ihrem Fahrzeug fest und verständigte die Polizei. Die Polizei bittet nun die unbekannte Unfallbeteiligte, die vermutlich nicht von einem Unfallgeschehen ausging, sich mit der Polizei Speyer in Verbindung zu setzen (Tel. 06232-1370 oder per E-Mail an pispeyer@polizei.rlp.de).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Timo Ott
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 18.09.2020 – 12:09

    POL-PDLU: Römerberg - Sachbeschädigungsserie in der Uhlandstraße (47/1709)

    Römerberg (ots) - 07.09 - 17.09.2020 Im Zeitraum zwischen dem 07.09 - 17.09 wurden wiederholt Fahrzeuge, die in der Uhlandstraße geparkt waren, beschädigt. Derzeit liegen der Polizei vier Anzeigen vor, bei welchen unbekannte Täter jeweils mittels spitzem Gegenstand die Karosserie der betroffenen Fahrzeuge verkratzt haben. Hinweise auf den/die Täter konnte der ...

  • 18.09.2020 – 12:07

    POL-PDLU: Speyer - EC-Karte gefunden und unterschlagen (49/1709)

    Speyer (ots) - 17.09.2020, 14:22 Uhr Ein 15-jähriger Jugendlicher aus Speyer erweckte am Donnerstag gegen 14:22 Uhr die Aufmerksamkeit der Polizei, als er in der Josef-Schmitt-Straße eine Zigarette auf den Boden schnippte. Bei der anschließenden Kontrolle konnten die Polizeibeamten eine fremde EC-Karte bei diesem auffinden, welche er vor Wochen an einem ...

  • 18.09.2020 – 12:06

    POL-PDLU: Speyer - Räuberischer Diebstahl in Parfümerie (36/1709)

    Speyer (ots) - 17.09.2020, 11:00 Uhr Zu einem räuberischen Diebstahl und einem einfachen Diebstahl kam es am Donnerstagmorgen in einer Parfümerie in der Maximilianstraße. Ein zunächst unbekannter Täter entwendete dort vier Parfüms. Als er von einer nacheilenden Angestellten festgehalten werden sollte, stieß er diese von sich, um sich die Beute zu sichern. Danach flüchtete er mit dem Diebesgut. Da er bereits ...