PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

28.04.2020 – 13:27

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Böhl-Iggelheim) Gasaustritt an Tankstellenzapfsäule

Böhl-Iggelheim (ots)

Am Dienstag, 28.04.2020, kam es gegen 09:20 Uhr zu einem unkontrollierten Gasaustritt an einer Tankstelle. Dieser resultierte aus einem Fehler eines Fahrzeugführers beim Betanken seines Fahrzeuges. Zufälligerweise war ein Mitarbeiter eines Gasunternehmens vor Ort, welcher den Fehler zügig beheben konnte. Neben mehreren Polizeistreifen war unter anderem auch die Feuerwehr im Einsatz. Es konnte Entwarnung gegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-4950
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell