Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Transporter in Vorhalle aufgebrochen

Hagen (ots)

Zwischen Mittwochabend, 22:30 Uhr, und Donnerstagmorgen, 07:15 Uhr, brachen unbekannte Täter den Fiat-Firmentransporter eines 51-Jährigen auf. Dieser hatte seinen Wagen am Straßenrand abgestellt. Die Täter manipulierten am Schloss und öffneten vermutlich so die Hecktür des Lieferwagens. Aus dem Fahrzeuginneren fehlten mehrere Werkzeugkoffer mit Werkzeug im Wert von rund 3.000 Euro. Auf derselben Straße warfen Täter die Scheibe eines VW Golfs ein und stahlen eine Kühltasche. Ob hierfür dieselben Täter in Frage kommen, ermittelt jetzt die Kriminalpolizei.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Michael Siemes
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 06.02.2020 – 12:26

    POL-HA: Öffentlichkeitsfahndung nach Verdacht des Betruges

    Hagen (ots) - Bereits am 28. Oktober 2019 wurde eine 80-Jährige Opfer eines Betrugs. Ein Unbekannter gab sich bei der Senioren am Telefon als Polizeibeamter aus und forderte sie auf, ihm Bargeld in einer hohen dreistelligen Summe sowie ihre Debitkarte auszuhändigen. Mit der Bankkarte wurde anschließend durch einen Tatverdächtigen mehrfach erfolglos versucht, Bargeld an einem Bankautomaten in der Bahnhofsstraße ...

  • 06.02.2020 – 09:40

    POL-HA: Nach Trunkenheitsfahrt festgenommen

    Hagen (ots) - Ein 31-jähriger Mann ist am Mittwochnachmittag, 17:00 Uhr, in den Fokus der Hagener Polizei geraten. Der Mann, der der Polizei schon bekannt war, war mit seinem Wagen in die Grabenstraße gefahren. Die Polizisten erkannten ihn und sein Fahrzeug und stellten fest, dass er immer noch keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen konnte. Er hatte auch eine Drogen-Utensilie dabei. Ein Drogentest ergab einen positiven ...