Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 191115-2: Sechsjähriger Radfahrer verletzt - Wesseling

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am Donnerstagnachmittag (14. November) ist an einem Kreisverkehr an der Konrad-Adenauer-Straße ein sechsjähriger Junge von einem Auto erfasst und dabei leicht verletzt worden.

Ein 63-jähriger Autofahrer fuhr gegen 15:00 Uhr auf der Konrad-Adenauer-Straße in Richtung des Kreisverkehrs Mühlenweg/Theodor-Heuss-Straße. Unmittelbar vor dem Kreisel stieß er im Bereich des Fußgängerüberwegs mit dem sechsjährigen Radfahrer zusammen und setzte seine Fahrt fort. Der Junge wurde dabei leicht verletzt. Ein Zeuge, der den Unfall beobachtet hatte, fuhr dem 63-Jährigen hinterher und machte ihn darauf aufmerksam. Der Autofahrer gab an, gedacht zu haben, gegen einen Bordstein gefahren zu sein und kehrte daraufhin zurück zur Unfallstelle. Polizeibeamte beschlagnahmten vor Ort den Führerschein des Autofahrers und fertigten eine Anzeige. Den Jungen übergaben sie nach Behandlung der Rettungskräfte seiner Mutter. (nh)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 14.11.2019 – 14:58

    POL-REK: 191114-3: Reizstoff-Verdacht an Sindorfer Gesamtschule - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Nach dem Verdacht, dass in der Willy-Brandt-Gesamtschule ein Reizstoff versprüht worden sein könnte, ermittelt die Polizei nun wegen gefährlicher Körperverletzung. Am Donnerstagvormittag (14. November) klagten mehrere Schülerinnen und Schüler über Atemwegsbeschwerden, woraufhin die Schule evakuiert wurde. Insgesamt mussten 95 Personen ...

  • 14.11.2019 – 11:13

    POL-REK: 191114-2: Pedelec kollidierte mit Fahrrad - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall sind am Dienstagnachmittag (12. November) zwei Männer leicht verletzt worden. Ein 23-jähriger Pedelec-Fahrer fuhr gegen 16:15 Uhr auf dem Radweg der Landesstraße (L) 163 in Richtung Kerpen. Ihm entgegen kam ein 35-jähriger Radfahrer. Dieser sah bereits von weitem, dass der 23-Jährige in Schlangenlinien fuhr und an seinem Handy spielte. Da er zudem Kopfhörer trug, ...