Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

28.01.2020 – 11:58

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Ohne Führerschein mit Pkw unterwegs (58/2701)

Speyer (ots)

27.01.2020, 14:00 Uhr

Gegen einen 21-jährigen Mann aus Bad Nauheim leitete die Polizei am Montagmittag ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis ein. Der junge Mann, der als Fahrer eines Dacia in der Auestraße angehalten wurde, räumte bei der Kontrolle ein, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Ihm wurde deshalb die Weiterfahrt untersagt. Sein Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Timo Ott
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell