Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

12.08.2019 – 12:49

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Randalierer in der Waldshuter Innenstadt auf frischer Tat erwischt

Freiburg (ots)

Auf frischer Tat erwischt wurden zwei Randalierer in der Waldshuter Innenstadt in der Nacht zum Sonntag, 11.08.2019. Ein Anwohner meldete die Randale gegen 02:45 Uhr. Von einer Polizeistreife konnte zwei Männer im Alter von 24 und 28 Jahren in dem Moment angetroffen werden, wie sie gerade einen Werbeaufstelle und zwei Mülltonnen beschädigten. In der gesamten Innenstadt waren noch weitere beschädigte Bäume und Blumenkästen und Werbeaufsteller feststellbar. Die beiden Männer waren alkoholisiert. Sie werden angezeigt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell