Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Diesel und Werkzeug von Gartengrundstück in Schifferstadt gestohlen

Schifferstadt (ots)

Vom 24. auf den 25.01.2020 (Freitag-Samstag) durchtrennten Unbekannte einen Maschendrahtzaun eines Gartengrundstücks zwischen dem Quod- und dem Muldergraben (nahe der L454) und stahlen aus dort abgestellten Traktoren ca. 50-100l Diesel. Die Fahrzeuge wurden hierbei stark beschädigt. Weiterhin wurden zwei verschlossene Schuppen auf dem Gelände aufgehebelt und verschiedene Werkzeuge entwendet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-255 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/TN0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 26.01.2020 – 12:48

    POL-PDLU: Reifen an zwei Pkw in Mutterstadt zerstochen

    Mutterstadt (ots) - Vom 24. auf den 25.01.2020 (Freitag-Samstag) kam es in der Röntgenstraße zu zwei Sachbeschädigungen an Pkw: Sowohl an einem Renault Espace als auch an einem VW Passat wurden jeweils zwei Reifen zerstochen. Hinweise zur Tat oder dem Täter nimmt die Polizeiinspektion Schifferstadt telefonisch unter der 06235 4950 oder per Email unter pischifferstadt@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen bitte an: ...

  • 26.01.2020 – 12:46

    POL-PDLU: Zwei Mofa-Diebstähle in Schifferstadt/Limburgerhof

    Schifferstadt/Limburgerhof (ots) - Am frühen Samstagmorgen gegen 01:34 Uhr wollte eine Funkstreife der Polizeiinspektion Schifferstadt in Schifferstadt, Maxburgstraße, einen Mofa-Roller einer Verkehrskontrolle unterziehen, der Zweiradfahrer schaffte es jedoch, sich über Radwege der Kontrolle zu entziehen. Die Beamten konnten jedoch das Versicherungskennzeichen des Rollers ablesen und suchten sodann das Wohnanwesen des ...

  • 26.01.2020 – 12:44

    POL-PDLU: Mehrere Diebstähle aus Pkw in Limburgerhof/Schifferstadt/Mutterstadt

    Limburgerhof/Schifferstadt/Mutterstadt (ots) - Aus einem VW Touran, der in Schifferstadt in der Ernst-Barlach-Straße abgestellt war, wurden in der Nacht von Donnerstag auf Freitag mehrere Pakete sowie Papiere gestohlen. Eventuell wurde die Beifahrertür aufgehebelt. Zwischen Montag und Freitag wurden aus einem wahrscheinlich unverschlossenen Toyota Avensis, der in ...