PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

21.12.2019 – 10:14

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Betrunkener Verkehrsteilnehmer (56/2012) 20.12.2019, 16:50 Uhr

Speyer (ots)

Zeugen beobachteten am Freitagnachmittag einen Fahrzeugführer dabei wie er seine Fahrt auf dem Parkplatz eines Supermarktes beendete und anschließend stark schwankend und augenscheinlich betrunken aus seinem PKW stieg. Der 57-jährige Mann versuchte gerade wieder davonzufahren, als die verständigten Polizeibeamten hinzukamen. Ein Atemalkoholtest ergab 1,42 Promille. Nach der Einleitung eines Strafverfahrens wurde ihm eine Blutprobe entnommen und die Fahrerlaubnis vorläufig entzogen. Da er nicht mehr weiterfahren durfte, wurde sein Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Speyer
Weitere Storys aus Speyer
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen