Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: - Geschwindigkeitskontrollen-

POL-PDLU: - Geschwindigkeitskontrollen-
  • Bild-Infos
  • Download

Frankenthal (ots)

Am 18.12.19 im Zeitraum von 09:45 Uhr bis 12:45 Uhr wird eine Geschwindigkeitsmessung im Nachtweideweg in Frankenthal durchgeführt. Insgesamt werden 180 Fahrzeug gemessen. Bei erlaubten 30 km/h können insgesamt 19 Geschwindigkeitsverstöße geahndet werden. Der höchste gemessene Wert beträgt dabei 58 km/h. Des Weiteren können mehrere Fahrzeugmängel festgestellt und entsprechende Verwarnungen ausgesprochen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal
Telefon: 06233/3130
E-Mail: pifrankenthal.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 18.12.2019 – 15:20

    POL-PDLU: (Böhl-Iggelheim) Probefahrt - verletzter Motorradfahrer

    Böhl-Iggelheim (ots) - Ins Schleudern geriet am Dienstag, 17.12.2019, gegen 20:00 Uhr, ein 42-jähriger Kradfahrer aus dem Rhein-Pfalz-Kreis, als er die Brücke der Landstraße 528 über die Bahngleise zwischen dem Ortsteil Iggelheim und dem Ortsteil Böhl befuhr. Er stürzte und verletzte sich hierbei leicht. Am Motorrad entstand Sachschaden von circa 1.000 Euro. Der ...

  • 18.12.2019 – 11:57

    POL-PDLU: Speyer - Raub von Kopfhörern und Kette, Jugendliche Täter ermittelt (37/1712)

    Speyer (ots) - 17.12.2019, 14:00 Ein 15-Jähriger aus Hördt wurde am Dienstag gegen 14:00 Uhr in der Kapuzinergasse Opfer eines Raubes. Er wurde dort von drei Jugendlichen im Alter zwischen 16 - 18 Jahren, die ihm vom Postplatz aus gefolgt waren, festgehalten und aufgefordert, "seine Taschen leer zu machen". Als der Geschädigte dies verweigerte, wurde er von zwei ...