Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ludwigshafen

25.11.2019 – 11:57

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Verkehrskontrollen in der Dudenhofer Straße (02/2411)

Speyer (ots)

25.11.2019, 22:30 - 23:00 Uhr

In der Nacht des Sonntags führte die Polizei Speyer in der Dudenhofer Straße im Rahmen einer Standkontrolle mehrerer Verkehrskontrollen durch. Hierbei wurden fünf Fahrer wegen nicht mitgeführtem Führerschein bzw. Warndreieck verwarnt. Zudem kam es zur Beanstandungen weiterer zehn Verkehrsteilnehmern, denen jeweils ein Mängelbericht ausgestellt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen