Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Missglückter Abbiegevorgang

Speyer (ots)

~12.10.2019, 21:20 Uhr

Die 33jährige PKW-Fahrerin befuhr die Josef-Schmitt-Straße in Speyer in Fahrtrichtung Burgstraße. Beim Versuch in die Straße Am Wasserturm abzubiegen, fuhr sie auf den angrenzenden Grünstreifen, prallte auf einen dort liegenden Stein und kam in einer Grünanlage zum Stehen. Laut der Fahrzeugführerin hätten ihre Bremsen nicht funktioniert, wahrscheinlicher ist jedoch, dass die durch die Beamten festgestellte Alkoholisierung ursächlich war. Ein Alkoholtest wurde verweigert, eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein sichergestellt. Verletzt wurden die Fahrerin und ihr Beifahrer nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen