Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Rödersheim-Gronau - PKW gerät in Brand

Rödersheim-Gronau (ots)

Am Samstag gegen 13:30 Uhr befuhr ein 22 Jahre alter Heidelberger mit seinem Fahrzeug die Gönnheimer Straße, als der Motor seines 8 Jahre alten Opel Cosas zu Rauchen anfing. Der Mann konnte gerade noch anhalten und sein Fahrzeug verlassen, als auch schon die vordere Hälfte des Autos in Flammen aufging. Die anrückende Feuerwehr hatte allen Hände voll zu tun, um den Brand zu löschen. Eine Gefahr für die Anwohner bestand laut Angaben der Feuerwehr nicht. Die Straße musste für über eine Stunde gesperrt werden. Brandursache war vermutlich ein technischer Defekt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen