Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Kokain im Urin

Speyer (ots)

27.10.2018, 02:05 Uhr Ein 24-jähriger Mann aus Speyer fuhr am frühen Samstagmorgen in eine Kontrollstelle der Polizei. Weil bei den motorischen Tests Auffälligkeiten festgestellt wurden, wurde er um eine Urinprobe gebeten. Diese zeigte an, dass der Mann zuvor Kokain konsumiert hatte. Daraufhin wurde ihm die Weiterfahrt untersagt und er bekam auf der Wache eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde präventiv für 24h sichergestellt. Weiterhin muss sich der Fahrer nun mindestens wegen einer Verkehrsordnungswidrigkeit verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 26.10.2018 – 11:59

    POL-PDLU: Speyer - Auf Linksabbiegespur eingeschlafen (50-2510)

    Speyer (ots) - 25.10.2018, 18.00 Uhr Ein Zeuge informierte die Streife über einen angeblich bewusstlosen Fahrzeugführer an der Ampel auf dem Linksabbiegestreifen der Dudenhofer Straße in die Theodor-Heuss-Straße. Dort konnte ein 68-jährige Hyundai Fahrer angetroffen werden, der bei Bewusstsein war. Er erklärte auf Nachfrage, dass es ihm gut ginge und er wohl für ...

  • 26.10.2018 – 11:58

    POL-PDLU: Dudenhofen - Radfahrer leicht verletzt (47-2510)

    Dudenhofen (ots) - 25.10.2018, 16.07 Uhr In der Neustadter Straße fuhr ein 13-jähriger Radfahrer vom Gehweg auf die Fahrbahn und stieß dabei mit seinem Fahrradlenker an den rechten Außenspiegel eines vorbeifahrenden Peugeot. Der Junge stürzte von seinem Fahrrad und verletzte sich leicht am Oberschenkel. Auf die Hinzuziehung des Rettungsdienstes wurde nach Rücksprache mit dem Jungen und dessen Mutter verzichtet. An ...

  • 26.10.2018 – 11:57

    POL-PDLU: Speyer - Vorfahrt missachtet (23-2510)

    Speyer (ots) - 25.10.2018, 08.00 Uhr An der Einmündung Im Oberkämmerer / Albert-Pfeiffer-Straße hat eine 29-jährige Suzuki Swift Fahrerin die Vorfahrt eines von rechts kommenden VW Golf missachtet, der von der Straße Im Oberkämmerer nach links in Richtung Holzstraße abbiegen wollte. Bei dem folgenden Zusammenstoß entstand an den Fahrzeugen Sachschaden in Höhe von 4000 Euro. Die beiden Unfallbeteiligten wurden bei ...