Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Auslieferung wegen Totschlags

Weil am Rhein (ots)

Einen 25-jährigen türkischen Staatsbürger lieferten Schweizer Behörden der Bundespolizei am Dienstagmittag am Autobahngrenzübergang Weil am Rhein aus. Der junge Mann wurde mit einem Untersuchungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft wegen Totschlags gesucht. Er wurde von Bundespolizisten nach Vorführung beim Haftrichter in die Justizvollzugsanstalt gebracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Thomas Gerbert
Telefon: +49 7628 8059-103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 16.01.2018 – 14:53

    BPOLI-WEIL: Zwei europäische Haftbefehle

    Weil am Rhein (ots) - Einen 43-jährigen Italiener lieferten Schweizer Behörden am Dienstagmorgen der Bundespolizei am Autobahngrenzübergang Weil am Rhein aus. Der Ausgelieferte wurde mit zwei europäischen Haftbefehlen von der Staatsanwaltschaft gesucht. Er hatte gefährliche Körperverletzungen begangen. Er wurde in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein ...

  • 16.01.2018 – 09:09

    BPOLI-WEIL: Falsche Regiokarten

    Breisach (ots) - Eine Fahrkartenkontrolle führten Fahrausweisprüfer am Montagabend in der Breisgau-S-Bahn zwischen Freiburg und Breisach durch. Eine 35-jährige zeigte hierbei eine Regio-Monatskarte vor. Wie eine Fahrscheinprüferin jedoch feststellte, war diese eine Kopie einer echten Monats-Regiokarte. Aufgrund der Urkundenfälschung wurde die Bundespolizei hinzugezogen. Die Bundespolizisten durchsuchten die Tasche der 35-Jährigen und fanden weitere sieben kopierte ...

  • 16.01.2018 – 09:07

    BPOLI-WEIL: 266 Tage Haft

    Weil am Rhein (ots) - Eine Kontrolle am Autobahngrenzübergang Weil am Rhein wurde am Montagmittag einem 35-jährigen Slowaken zum Verhängnis. Zollbeamte kontrollierten den Mann bei der Einreise aus der Schweiz. Mit Erfolg, denn der Mann wurde gleich mit zwei Haftbefehlen gesucht. Er hatte eine Körperverletzung begangen und wurde daraufhin zu 7980 Euro Geldstrafe oder 266 Tagen Ersatzfreiheitsstrafe verurteilt. Da er die Geldstrafe bisher nicht beglichen hatte, wurde der ...