Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal - Diebstahl eines kurzzeitig unbeaufsichtigt abgestellten Rucksacks

POL-PDLU: Frankenthal - Diebstahl eines kurzzeitig unbeaufsichtigt abgestellten Rucksacks
  • Bild-Infos
  • Download

Frankenthal (ots)

Ein 24-Jähriger stellt seinen schwarzen Rucksack am 13.10.2018 gegen 18:45 Uhr neben sein auf dem Kaufland-Parkplatz abgestelltes Fahrzeug und geht für ca. 5 Minuten weg. Diese kurze Zeit genügt einem bislang Unbekannten, den Rucksack unbemerkt zu entwenden. Seine Beute: Ein Laptop & die Geldbörse des Rucksack-Eigentümers.

Die Polizei rät: Lassen Sie Ihre Wertsachen nie unbeaufsichtigt! Weitere Tipps erhalten Sie unter www.polizei-beratung.de.

Wir wollen, dass Sie sicher Leben - ihre Polizei Frankenthal.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-100 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal
Telefon: 06233-313-0
E-Mail: pifrankenthal@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 14.10.2018 – 09:39

    POL-PDLU: PKW auf Kreisel gefahren

    Dannstadt (ots) - Ein 34-jähriger Mann aus Ludwigshafen befuhr am Samstag gegen Mitternacht die Neustadter Straße aus Dannstadt-Schauernheim kommend in Richtung Mutterstadt. Den dortigen Kreisverkehr am Pfalzmarkt bemerkte er nach eigenen Angaben aufgrund der Dunkelheit und fehlender Ortskenntnis zu spät, sodass er über den Kreisverkehr fuhr und ein Richtungsschild beschädigte. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden Rückfragen bitte an: ...

  • 14.10.2018 – 09:37

    POL-PDLU: Unfall auf der L532

    Schifferstadt (ots) - Am 13.10.2018, gegen 17:00 Uhr, befuhr ein 47-jähriger Mann von Böhl-Iggelheim kommend die L532 in Richtung Waldsee. Er wollte nach rechts in Richtung Schifferstadt/Kohlhof abbiegen. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kollidierte er allerdings mit der dort befindlichen Verkehrsinsel und beschädigte die dort aufgestellten Orts- und Verkehrsschilder. Dabei wurde ein an der Einmündung wartendes Fahrzeug von herumfliegenden Metallteilen der Schilder ...