Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ludwigshafen

09.09.2018 – 11:28

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Betrunkener schlafend in Vorgarten gefunden Dudenhofen, Sonntag, 09.09.2018, 06:09 Uhr

Dudenhofen (ots)

Ein Passant staunte nicht schlecht, als er in einem Vorgarten in Dudenhofen einen 27-jährigen schlafenden Mann entdeckte und die Polizei verständigte. Dieser hatte sich offenbar aufgrund übermäßigen Alkoholkonsums in der "Tür" geirrt und nächtigte im Vorgarten seines Nachbarn. Nach der Feststellung seiner Personalien wurde er an seine richtige Wohnadresse begleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell