Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Radfahrer beim Abbiegen übersehen

Speyer (ots)

*, den 10.03.2016, 09.20 Uhr* Ein 77- jähriger PKW- Fahrer, der von der Gilgenstraße kommend nach links in die Bartholomäus- Weltz- Straße abbiegen wollte, übersah einen entgegenkommenden 59- jährigen Radfahrer. Bei dem Zusammenstoß fiel der Radfahrer hin und verletzte sich am Rücken. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt ca. 1500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 11.03.2016 – 08:12

    POL-PDLU: Hungriger Ladendieb

    Speyer (ots) - *, den 10.03.2016, 17.00 Uhr* Auffällig verhielt sich ein deutlich betrunken Dieb im Neukauf St.- German- Straße. Er öffnete ein Glas, entnahm eine Wurst und verspeiste diese, anschließend steckte er zwei Nassrasierer ein und versuchte das Geschäft zu verlassen nachdem er zwei Dosen Bier bezahlt hatte. Er wurde angehalten und der Polizei übergeben. Der Alkoholtest ergab einen Wert von 2,13 Promille. Da der Mann sich offensichtlich ungerecht behandelt ...

  • 11.03.2016 – 08:11

    POL-PDLU: Verkehrskontrolle in der Auestraße, betrunkenen PKW- Fahrer festgestellt

    Speyer (ots) - *, den 10.03.2016, 12.15 bis 14.15 Uhr* Bei einer Kontrolle in der Auestraße wurden vier Mängelberichte ausgestellt, acht Verkehrsteilnehmer hatten den vorgeschriebenen Sicherheitsgurt nicht angelegt. Drei Verkehrsteilnehmer wurden wegen anderer Ordnungswidrigkeiten verwarnt. Im Rahmen dieser Kontrolle wurde ein 44- jähriger PKW- Fahrer angehalten. ...

  • 11.03.2016 – 08:10

    POL-PDLU: Schulweg überwacht

    Speyer (ots) - *, den 10.03.2016, 07.45 bis 08.15 Uhr* Eine Schulwegkontrolle an der Zeppelinschule ergab keine Beanstandungen. Es waren lediglich einige belehrende Gespräche notwendig. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/POLPDLU Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...