Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

11.03.2016 – 08:12

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Hungriger Ladendieb

Speyer (ots)

*, den 10.03.2016, 17.00 Uhr* Auffällig verhielt sich ein deutlich betrunken Dieb im Neukauf St.- German- Straße. Er öffnete ein Glas, entnahm eine Wurst und verspeiste diese, anschließend steckte er zwei Nassrasierer ein und versuchte das Geschäft zu verlassen nachdem er zwei Dosen Bier bezahlt hatte. Er wurde angehalten und der Polizei übergeben. Der Alkoholtest ergab einen Wert von 2,13 Promille. Da der Mann sich offensichtlich ungerecht behandelt führte, kehrte er kurze Zeit später an den Tatort zurück und randalierte dort. Er wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten und zum Zwecke der Ausnüchterung in Gewahrsam genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen