Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

11.03.2016 – 08:11

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Verkehrskontrolle in der Auestraße, betrunkenen PKW- Fahrer festgestellt

Speyer (ots)

*, den 10.03.2016, 12.15 bis 14.15 Uhr* Bei einer Kontrolle in der Auestraße wurden vier Mängelberichte ausgestellt, acht Verkehrsteilnehmer hatten den vorgeschriebenen Sicherheitsgurt nicht angelegt. Drei Verkehrsteilnehmer wurden wegen anderer Ordnungswidrigkeiten verwarnt. Im Rahmen dieser Kontrolle wurde ein 44- jähriger PKW- Fahrer angehalten. Der freiwillig durchgeführte Alkoholtest ergab einen Wert von 1,53 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen