Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

11.03.2016 – 08:10

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Junge Frau beleidigt und genötigt

Speyer (ots)

*, den 10.03.2016, 09.00 Uhr* Ein noch unbekannter Fahrer eines Lieferwagens geriet mit einer 24- jährigen PKW- Fahrerin in der Bahnhofstraße in Streit, da diese ihren PKW hinter seinem Transporter abstellen wollte. Der Mann war mit dem Einparken nicht einverstanden, da er einen zweiten Parkplatz zum Entladen benötigte. da die Frau darauf nicht reagierte, beleidigte er sie übel und parkte seinen Transporter um. Als ihn die Geschädigte auf die Beleidigung ansprach, forderte sie der Mann auf zu verschwinden, sonst würde er sich vergessen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell