Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - ohne Fahrerlaubnis Roller gefahren

BAD DÜRKHEIM (ots)

Am 02.03.2023 gegen 18:00 Uhr konnte der Fahrer eines Kleinkraftrades in der Kaiserlauterer Straße in Bad Dürkheim einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Hierbei konnte festgestellt werden, dass der 60-Jährige nicht im Besitz einer entsprechenden Fahrerlaubnis war. Zuvor waren er einer Polizeistreife mit einer Geschwindigkeit von mehr als 40 km/h aufgefallen. Gegen den 60-Jährigen wird nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt. Die Weiterfahrt wurde ihm anschließend untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
Daniel Mischon, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322 963 0
Telefax: 06322 963 120
E-Mail: pibadduerkheim@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 03.03.2023 – 12:58

    POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - Wohnhaus beschädigt und geflüchtet

    BAD DÜRKHEIM (ots) - Am 02.03.2023 gegen 16:30 Uhr wurde ein Wohnhaus in der Kirchstraße in Bad Dürkheim beschädigt. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte mit seinem LKW beim Vorbeifahren aufgrund ungenügenden Abstandes das Vordach des Wohnanwesens und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. An Ziegeln und Balken des ...

  • 03.03.2023 – 12:56

    POL-PDNW: (Herxheim am Berg) - Geschwindigkeitskontrollen im Dienstgebiet

    BAD DÜRKHEIM (ots) - Am 02.03.2023 wurde zwischen 10:00 Uhr und 11:00 Uhr eine Geschwindigkeitskontrolle in Herxheim am Berg durchgeführt. Bei der Kontrolle wurden bei hohem Verkehrsaufkommen die Fahrzeuge aus Richtung Bad Dürkheim, in Richtung Grünstadt fahrend gemessen. Es wurden 9 Geschwindigkeitsverstöße und 1 Gurtverstoß festgestellt. Der Spitzenreiter ...