Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Sichergestelltes Fahrrad konnte zugeordnet werden

Grünstadt (ots)

Das Mountainbike, welches, wie wir am 17.05.22 berichteten, im Rahmen einer Personenkontrolle am Montag, 16.05.2022, sichergestellt wurde, konnte zwischenzeitlich einem Eigentümer zugeordnet werden. Diesem wurde das Fahrrad im März dieses Jahres entwendet, eine entsprechende Strafanzeige lag vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinspektion Grünstadt
Martina Benz

Telefon: 06359-9312-231
E-Mail: pigruenstadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 19.05.2022 – 08:38

    POL-PDNW: Lagerfeuer mit starker Rauchentwicklung

    Carlsberg (ots) - Am 18.05.2022, 20:38 Uhr wurde mitgeteilt, dass im Bereich des Selighofs in Carlsberg ein größeres Lagerfeuer brennen würde. Es wäre eine starke Rauchentwicklung feststellbar. Durch die freiwilligen Feuerwehren Carlsberg und Altleiningen konnte die Feuerstelle schnell lokalisiert werden. Offenbar hatten Kinder auf dem elterlichen Grundstück ein Lagerfeuer entzündet. Das Feuer wurde gelöscht ohne ...

  • 18.05.2022 – 09:26

    POL-PDNW: (Grünstadt) - Vorfahrt missachtet

    Grünstadt (ots) - Am 17.05.2022 gegen 16 Uhr wollte eine 61 Jahre alte Autofahrerin von der Sausenheimer Straße nach rechts in die Kirchheimer Straße einbiegen. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt einer 28-jährigen, die von links herannahte. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wobei Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro entstand. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße Polizeiinspektion ...

  • 18.05.2022 – 09:19

    POL-PDNW: (Grünstadt) - Unklarer Unfallhergang

    Grünstadt (ots) - Auf dem Parkplatz des Leininger Center stießen am gestrigen Dienstag, 17.05.22, gegen 10 Uhr ein Pkw der Marke Ford, der von einer 62 Jahre alten Frau gelenkt wurde und ein Pkw, Mercedes Benz, den ein 77 Jahre alter Mann fuhr seitlich zusammen. Die Unfallbeteiligten werfen sich gegenseitig vor, den Unfall verursacht zu haben. Der Zusammenstoß, bei dem Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro entstand, ...