Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: 20-Jährige vor Fehler bewahrt

POL-PDNW: 20-Jährige vor Fehler bewahrt
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am 14.04.2022 gegen 02:30 Uhr bemerkte eine Polizeistreife eine 20-jährige Frau in der Von-der-Tann-Straße, die schwankend auf einen E-Scooter einer Leihfirma zusteuerte und diesen offensichtlich benutzen wollte. Bei der Kontrolle wurde Atemalkohol festgestellt, ein Atemalkoholtest ergab eine Konzentration von mehr als einer Promille. Die geplante Fahrt mit dem E-Scooter wurde unterbunden und die 20-Jährige über mögliche Folgen aufgeklärt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt

Telefon: 06321-854-4202
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 14.04.2022 – 11:02

    POL-PDNW: Versuchter Benzindiebstahl

    Haßloch (ots) - Drei Männer versuchten in der vergangenen Nacht gegen 02.55 Uhr aus einem geparkten PKW in der Schillerstraße in Haßloch Kraftstoff zu entwenden. Die Täter wurden von dem aufmerksamen Geschädigten jedoch ertappt und flüchteten unerkannt von der Örtlichkeit. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Tätern blieb erfolglos. Dem 67-jährigen Geschädigten wurde ein paar Tage zuvor schon einmal auf ...

  • 14.04.2022 – 10:51

    POL-PDNW: Ladung verloren

    Haßloch (ots) - Ein 64-jähriger Mann aus Haßloch wollte am gestrigen Mittwoch eine Fuhre Betonsteine transportieren. Im "Biene-Maja-Kreisel" in Haßloch verselbstständigten sich jedoch die Steine aufgrund mangelnder Ladungssicherung und fielen auf die Fahrbahn. Die Örtlichkeit wurde für die Dauer von 1,5 Stunden durch die Polizei abgesichert, während der Verantwortliche die Steine schließlich in zwei Fuhren nach Hause transportierte - ordnungsgemäß gesichert. Er ...