Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - Ladendieb auf Tour

BAD DÜRKHEIM (ots)

Am 29.03.2022 gegen 15:00 Uhr kam es in einem Einkaufsmarkt in der Mannheimer Straße in Bad Dürkheim zu einem Ladendiebstahl. Der 48-Jährige amtsbekannte Täter wurde dabei beobachtet, wie er eine Flasche Wodka in seine Jacke steckte. Bei der Durchsuchung der Person und seiner mitgeführten Gegenstände konnten neben der Wodkaflasche, eine Armbanduhr, ein tragbarer DVD Player, zwei DVDs, ein neuer Regenschirm und zwei Thunfischsalate aufgefunden werden. Es konnte ermittelt werden, dass er diese Gegenstände im Laufe des Tages in mehreren Geschäften in Oggersheim entwendet hatte. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,6 Promille. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde er anschließend wieder auf freien Fuß gesetzt. Ihn erwarten nun mehrere Strafanzeigen wegen Ladendiebstahls. Aufgrund des bestehenden Hausverbotes wird auch wegen Hausfriedensbruches gegen ihn ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
Daniel Mischon, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322 963 0
Telefax: 06322 963 120
E-Mail: pibadduerkheim@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 31.03.2022 – 12:59

    POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

    BAD DÜRKHEIM (ots) - Am 30.03.2022 gegen 14:00 Uhr wurde ein 26-Jähriger bei einem Verkehrsunfall in der Weinstraße Süd in Bad Dürkheim verletzt. Der 26-Jährige befuhr mit seinem Audi die Weinstraße Süd in Nördliche Richtung und musste an der Kreuzung zur Hans-Koller-Straße verkehrsbedingt anhalten. Ein 28-Jähriger kam mit seinem VW Polo von hinten ...

  • 31.03.2022 – 12:57

    POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - Baum in Brand gesetzt - Zeugen gesucht

    BAD DÜRKHEIM (ots) - Am 30.03.2022 gegen 08:30 Uhr wurde ein brennender Baum hinter der Limburg in Bad Dürkheim gemeldet. Die freiwillige Feuerwehr kam vor Ort und konnte den kleinen Brand schnell unter Kontrolle bringen und löschen. Vermutlich warf ein bislang unbekannter Täter einen brennenden Gegenstand in ein größeres Astloch. Die Polizei Bad Dürkheim bittet um Hinweise unter 06322 963 0 oder per E-Mail an ...