Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Friedelsheim) - Einbruchsversuch in Einfamilienhaus

BAD DÜRKHEIM (ots)

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt innerhalb der letzten 4 Wochen, kam es zu einem Einbruchsversuch in ein Einfamilienhaus in der Maler Köster Straße in Friedelsheim. Bislang unbekannte Täter versuchten mit einem nicht bekannten Gegenstand zwei Fenster aufzuhebeln. Sie konnten jedoch nicht ins Gebäudeinnere vordringen. Die Hebelspuren konnten erst jetzt bei Fensterputzarbeiten festgestellt werden. Zeugen, welche im genannten Zeitraum verdächtigte Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Dürkheim unter der Tel. 06322/963-0 oder per E-Mail pibadduerkheim@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
Daniel Mischon, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322 963 0
Telefax: 06322 963 120
E-Mail: pibadduerkheim@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 17.11.2021 – 10:27

    POL-PDNW: (Freinsheim) - Brand in Wohnhaus

    BAD DÜRKHEIM (ots) - Am 16.11.2021 gegen 12:00 Uhr wurde ein Brand in einem Einfamilienhause in der Franz Lind Straße in Freinsheim gemeldet. Der Hauseigentümer stellte im Wohnzimmer eine enorme Hitze und rote Glut an einer Deckenleuchte fest. Die Freiwillige Feuerwehr entfernte Teile der Decke und konnte schließlich die glimmenden Deckenbalken löschen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, nach ...

  • 17.11.2021 – 07:57

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Rauchentwicklung löst Feuerwehreinsatz aus

    Hettenleidelheim, Dr.-Konrad-Adenauer-Platz - 16.11.2021, 17:20 Uhr (ots) - Gegen 17:20 Uhr wurde in einem Einfamilienhaus in Hettenleidelheim eine starke Rauchentwicklung gemeldet. Zunächst wurde ein Wohnhausbrand vermutet, was glücklicherweise aber nicht zutraf. Ein Verantwortlicher hatte ein Stück Holz zu nahe an einem Kaminofen abgelegt, sodass dieses rußte. ...

  • 17.11.2021 – 07:03

    POL-PDNW: (Haßloch) Traktor gesucht

    Haßloch (ots) - Auf der Westrandstraße in Richtung Gewerbegebiet war ein Paketzusteller am Dienstagmorgen (16. Nov., 10 Uhr) mit einem Peugeot Transporter unterwegs, als er von einem entgegenkommenden Traktor touchiert wurde. Am Lieferwagen wurde der Außenspiegel beschädigt. Der Fahrer des grünen Traktors entfernte sich von der Unfallstelle, möglicherweise hat er von der Kollision nichts mitbekommen. Zeugenhinweise ...