Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Rauchentwicklung löst Feuerwehreinsatz aus

Hettenleidelheim, Dr.-Konrad-Adenauer-Platz - 16.11.2021, 17:20 Uhr (ots)

Gegen 17:20 Uhr wurde in einem Einfamilienhaus in Hettenleidelheim eine starke Rauchentwicklung gemeldet. Zunächst wurde ein Wohnhausbrand vermutet, was glücklicherweise aber nicht zutraf. Ein Verantwortlicher hatte ein Stück Holz zu nahe an einem Kaminofen abgelegt, sodass dieses rußte. Die Feuerwehr lüftete die Wohnung gründlich. Ein Sachschaden ist nicht entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Sigfried Doll
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon 06359 93120
Email: pigruenstadt@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 17.11.2021 – 07:03

    POL-PDNW: (Haßloch) Traktor gesucht

    Haßloch (ots) - Auf der Westrandstraße in Richtung Gewerbegebiet war ein Paketzusteller am Dienstagmorgen (16. Nov., 10 Uhr) mit einem Peugeot Transporter unterwegs, als er von einem entgegenkommenden Traktor touchiert wurde. Am Lieferwagen wurde der Außenspiegel beschädigt. Der Fahrer des grünen Traktors entfernte sich von der Unfallstelle, möglicherweise hat er von der Kollision nichts mitbekommen. Zeugenhinweise ...

  • 17.11.2021 – 07:02

    POL-PDNW: Um 80.000,- EUR betrogen

    Polizei Haßloch (ots) - Im Internet recherchierte ein Mann aus dem Landkreis Bad Dürkheim nach einer Geldanlage und stieß auf eine vertrauenswürdig aussehende Seite einer Bank. In zwei Tranchen überwies er insgesamt 80.000,- EUR auf eine ausländische IBAN. Nach einigen Unregelmäßigkeiten bestätigte sich der Verdacht des 55-Jährigen einem Betrug aufgesessen zu sein. Chancen, das Geld zurück zu bekommen, bestehen kaum. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...